ich fress noch viel zu viel..

hmpf. ich lauf jeden tag mind 5 km und naja...

dünner bin ich noch net viel geworden.... halt nur mehr musekln, was ich ja auch durchaus erreichen will.

ich muss aber auf jeden fall noch weniger essen... im moment ess ich fast wie früher...

aber das darf ich ja eigtl nich, wenn ich abnehmen will... 

scheiße.

und gestern hab ich noch mit en paar freunden schokofondue gemacht... *_*

ich bin viel zu nachgiebig... -.-

26.6.08 17:38


...

 

mein freund kapierts einfach nich.

keiner kapiert es. außer vlt lena und meine mama.

ich will doch garnich viel abnehmen...

ich will nur, dass der ganze beinschwabbel weggeht.!

außerdem sind 5 kilo garnich viel...

sport hilft mir mich nich mehr zu ritzen- daran denkt mein freund auch wieder nich.!

edit: daran denkt keiner.!
jeder will mir helfen blabla.

mal dran gedacht, dass ich keine hilfe will.?!

und jah, ich komm da allein wieder raus

ich hab mich seit ner woche nich mehr geritzt. das is gut. das is sehr gut.

mir gehts viel besser, wenn ich jetzt sehe, dass ich nich so bleibe und dass ich merke, dass es weniger wird.

aber erklär das mal andren leuten, die denken ich hätte ne gute figur

björn und meinfreund [meik]  wollen mich zum psycho.doktor schleppen.- als würd das was bringen...

vlt sollte ich ma en bikini anziehen. dann sehen se meine "gute" figur.

jetzt geh ich ma ne stunde laufen udn heut nachmittag noch ne stunde.

vlt heut abend noch ne runde fahrrad...

scheiß auf denen ihre meinung.!!!!!!!!!

 

 

17.6.08 12:19


.?

 

"Bevor du jemanden lieben kannst, musst du dich selbst lieben."

Früher hab ich den spruch für wahr gehalten.. aber jetzt.?

ich liebe meinen freund und meine freunde...aber mich selbst lieben- das hab ich seit der grundschule, vorallem aber ab der 5. klasse aufgegeben.

im moment halten mich nur noch meine freunde hier..

ka, was passieren wird in der zukunft.

ich weiß nur, dass ich so nich weiter leben will.

ich versteh mich selbst nich mehr...

björn, du bist der einzige, der das vlt tut. thx :-*

 

 

 

16.6.08 16:45


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste + bjo
man gibt manchmal viel zu schnell auf. doch aufgeben ist meistens der falsche weg. denn es gibt dinge, die man mit purer willenskraft ändern kann...