anfang.

 

worums hier geht??...mhm...

joa.

hier gibts so ne mischung zwischen abnehmtagebuch und depri-zeugs.

ich werd hier auch nich viel von meiner person undso erzählen und auch nich so viele namen nennen.

der blog soll mir einfach helfen mit mir und mit den ganzen sachen die mir durch den kopf gehen fertig zu werden.

hmpf... also im moment gehts mir ziemlich scheiße und deswegen wird hier auch öfters ziemliches depri-zeugs zu lesen sein.

das wars eigtl schon...weiß nich, was ich hier noch schreiben soll...

einfach die nächsten wochen lesen

 

15.6.08 13:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

man gibt manchmal viel zu schnell auf. doch aufgeben ist meistens der falsche weg. denn es gibt dinge, die man mit purer willenskraft ändern kann...