minimal-erfolg

 

sou...

seit 1 1/2 wochen lauf ich jeden tag ne halbe stunde. mal mehr mal weniger...

startgewicht: 62 kilo

nachdem ich 3 kilo abgenommen hab (59kg)  un dann 5 kilo zugenommen (64kg) , wieg ich jetzt genau 60 kilo.

ich glaub die 64 kilo kamen zt. vom muskelaufbau.

ich leg nich ganz so viel wert auf das gewicht- solang ich an meinem körper sehe, dass ich abgenommen habe.

ich hab vlt an der hüfte en cm abgenommen und auch meine oberschenkel wirken minimal dünner ;D

naja. 

noch 6 kilo bis zum traumgewicht.!...

und jetzt geh ich mal laufen...

15.6.08 14:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

man gibt manchmal viel zu schnell auf. doch aufgeben ist meistens der falsche weg. denn es gibt dinge, die man mit purer willenskraft ändern kann...