freundin.?!

von ner "freundin" von meinem freund und mir an meinen freund geschrieben:

Jana M. ?(17:57):
du kriechst deiner freundin sowas von dermaßen in den arsch, das du noch nich ma merkst, wie die drauf is. ich hab nix gegen die krissi, aber die macht dich dumm an ,wenn en stück fleischwurst isst oder dich eig so verhälst ,wie du bist wirste ,dann auch dumm angemacht wenn se nich gut drauf is, is se nur am rummotzen mit dir. greif dir an deine eigene nase. du lässt alles mit dir machen eh du weist garnet das dich das mit runter zieht ,aber das is dein problem und du kannst mir nich sagen das die 7 monate so toll waren..

 

anscheinend mach ich nich nur mein leben kaputt, sondern auch das von meinem freund...

15.6.08 18:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

man gibt manchmal viel zu schnell auf. doch aufgeben ist meistens der falsche weg. denn es gibt dinge, die man mit purer willenskraft ändern kann...